An alle NOAH-Kunden:
Wir laden Sie herzlich ein zum Anwenderforum 2023!
In diesem Jahr bringen wir das Anwenderforum in ein halbtägiges Vormittags-Format: von 9:00 bis 12:00 Uhr präsentieren wir Ihnen Themen aus der Arbeitspraxis ebenso wie den Stand der elektronischen Nebenaktenführung.
Wir freuen uns auf ein digitales Wiedersehen und senden herzliche Grüße,
Ihr NOAH-Team

Agenda 2023

Moderation: Dr. Michael Stettberger, Vertriebsleiter NOAH
9:00 – 9:15 Uhr
Tino Jezewski, Michael Stettberger
15 min
Herzlich willkommen zum Anwenderforum 2023!
Begrüßung durch Geschäftsführer Tino Jezewski
9:15 – 9:50 Uhr
Stefan Kummer
35 min
Best of NOAH-Tipps
Best of NOAH-Tipps
5 Minuten Kaffeepause
9:55 – 10:30 Uhr
Sonja Hadur
35 min
Kundenzufriedenheit durch Einsatzoptimierung
Beispiele aus der Praxis
5 Minuten Kaffeepause
10:35 – 11:10 Uhr
Oliver Maresch
35 min
Digitale Aktenbearbeitung mit NOAH
Status quo und Ausblick
5 Minuten Kaffeepause
11:15 – 11:55 Uhr
Stefan Kummer, Sonja Hadur, Oliver Maresch, Tino Jezewski
40 min
Expertenrunde
Die Referenten beantworten Fragen aus dem Chat
11:55 – 12:00 Uhr
Tino Jezewski, Michael Stettberger
5 min
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Schlusswort
Referenten 2023
Kurz erklärt: das Veranstaltungsformat
Von 9:00 – 12:00 Uhr bieten wir Ihnen hier klassische Vorträge an. Ihre Fragen werden wir über den Chat aufnehmen und soweit möglich in der Expertenrunde aufgreifen. Wir bemühen uns, die Zeitplanung einzuhalten, sodass Sie gerne auch gezielt zu einzelnen Themen dazukommen können.
Ihren Zugangs-Link finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Anmeldung.
Hilfestellung und technische Voraussetzungen
Online-Knigge bei dieser Veranstaltung
Die Web-Seminare werden für das Auditorium keinen Audiokanal haben. Fragen zu den Vorträgen dürfen Sie gerne im Chat stellen.
Wir werden versuchen, Ihre Fragen im Rahmen der abschließenden Expertenrunde zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei spezifischen Einzelfallfragen oder aus Zeitgründen ggf. Fragen erst nach dem Forum beantwortet werden können.
Veranstalter
Westernacher Solutions ist Anbieter innovativer Beratungs- und IT-Lösungen für die Bereiche Justiz, Notariat, Kirche und Behörden. Wir entwerfen und entwickeln für unsere Kunden sowohl standardisierte Branchenlösungen als auch individuelle Fachanwendungen.
In der Beratung unserer Kunden verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz von der Prozessanalyse über Konzeption, Implementierung von IT-Systemen, Betriebsunterstützung und Rollout bis hin zu Training und Support.
Westernacher Solutions ist Teil des Unternehmensverbundes Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG (W&P), der 1969 gegründet wurde und heute weltweit Niederlassungen unterhält. Gestützt auf diese internationale Aufstellung betreut Westernacher & Partner global agierende Unternehmen und Organisationen bei der Konzeption und Implementierung von zukunftsweisenden IT-Strategien.